Die Top 3 Produkte meines Robos

Mal ein ganz neues Format aber ich hoffe, es gefällt euch?! Ich möchte euch heute Robellas drei Lieblingsprodukte zeigen. Es sind drei Produkte, die mein Roborowski  Zwerghamster gerne nutzt.

Robo = Roborowski Zwerghamster

Platz 3

Das Intelligenzspielezug von  Living World  ! Dieses kommt bei meinem Robo sehr gut an, es besteht aus Holz und hat zwei Fächer dieses sind mit einem Deckel  den man aufschieben kann geschützt. Unter diesen Fächern ist eine Kuhle wo man Leckerlis reinlegen kann. In der ersten Nacht habe ich es ein wenig aufgelassen, damit der Robo erstmal sehen konnte das da was leckeres drin ist, nach ein paar Tagen wusste es mein Robo aber auch schon von alleine. Der Preis liegt bei 5,99!

Platz 2

Die JR Farm Löwenzahntaler! Diese Taler halten bei Robella keine 2 Wochen und sind eine echte Beschäftigung. Ich lege die Taler immer ins Sandbad, so versucht der kleine Robo es jeden Abend den Taler in seinen Bunker zu bringen. Die JR Farm Taler bekommt man Online und auch in jedem Zoofachhandel der JR Farm führt. Die Taler sind auch für Diabetes gefährdete  Tiere  geeignet und kosten  zwischen 0,99 Cent und 2 Euro für jeweils  4 Stück.

Platz 1

Ganz klar getrocknete Mehlwürmer! Robella liebt ihre Mehlwürmer dafür kommt sie auch ganz nah obwohl sie sonst den Menschen nicht so mag. Der Vorteil bei Mehlwürmern ist, dass es ein natürlicher Snacks ist und man sich keine Gedanken um Zucker oder sonstiges machen muss, zumindest habe ich noch nie gezuckerte Mehlwürmer gesehen (lach). Leider machen diese kleinen Würmchen schnell dick, deswegen bekommt Robella immer nur ein paar. Mehlwürmer sind kostengünstig, sie kosten zwischen 0,99 Cent und 2 Euro, es kommt drauf an wo man sie kauft.

8 thoughts on “Die Top 3 Produkte meines Robos

  1. Hey Little Paw!
    Meine Zwerge sind total Inteligenzspielzeug begeistert und schlau! Ich habe auch das Intelligenzspielezug von Living World und das finden sie toll, noch besser finden sie das Brain Board IV von Hamsterhausen. Damit kommen die Goldis auch ganz gut klar…..
    Ich finde es echt so fastzinierend, dass jeder hamster so seine Lieblingsprodukte hat. Einfach tolle Tiere!
    Liebe Grüße
    Petri
    P.S.: Robella du bist einfach nur knuffig <3

    1. Guten Tag Petra,
      ja es ist echt spannend dass jeder Hamster so seine Produkte hat! Da sieht man mal wie individuell die kleinen sind 😉 Das “Brain Board IV von Hamsterhausen” schau ich mir gleich mal an !

      Viele Liebe Grüße
      Little Paw

  2. Also Platz 2 kommt bei meiner Hamsterdame Lotti am besten an 🙂 sie liebt jegliche Art von diesen Snacks. Würde mich freuen, wenn du mal bei mir vorbeischauen würdest, da sind auch einige Artikel über Hamster dabei 🙂

  3. Also Platz 2 kommt bei meiner Hamsterdame Lotti am besten an 🙂 sie liebt jegliche Art von diesen Snacks.
    Würde mich freuen, wenn du mal bei mir vorbeischauen würdest, da sind auch einige Artikel über Hamster dabei 🙂

    1. Hey, ich habe kurz überlegt wie man das gestallten könnte und wollte mal fragen ob du auf Facebook bist? Wenn ja schreib mich mal über meine Seite “Little Paw” an. Ich schicke dir dann mal Bilder 🙂

      MFG

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.