Wer bin ich?

Guten Tag,

mein Name ist Tom und ich bin Blogger auf Little Paw. Ich komme aus dem wunderschönen Mecklenburg-Vorpommern und 16 Jahre jung. Seitdem ich denken kann, leben hier Tiere, egal ob Kaninchen, Hamster, Vögel oder auch Meerschweinen. Als ich 2015 anfing Hamster zu halten, merkte ich das es sehr viele Informationen gibt und leider waren auch viele schlechte dabei. Ich hatte also das Ziel, eine Seite zu erschaffen, die  sich mit der richtigen Haltung von Hamstern beschäftigt. Doch nach langer Überlegung, wollte ich nicht nur eine Standardseite erstellen, sondern etwas besonderes erschaffen.

Little Paw der Blog für Tiere. .

Ich gründete Little Paw einen Tierblog der sich mit der richtigen Haltung verschiedener Tiere beschäftigen sollte. Nach einem Jahr Little Paw merkte ich aber, das ich nicht nur über Tiere schreiben wollte und fing an den Blog umzustellen und so schreibe ich nun manchmal auch über Allgemeine Themen. Doch Tierschutz und Tiere liegen mir immer noch sehr am Herzen und das ist auf Little Paw auch das Thema, was im Vordergrund steht.

Ich weiß dieser Blog ist nicht perfekt, aber das soll er auch nicht. Nun wünsche ich dir auf Little Paw ganz viel Spaß und wusstest du eigentlich das ich auf Facebook und Instagram bin? Ich würde mich sehr freuen, wenn du mir dort folgst.